Ich, Michèl, bin leidenschaftlicher Auto-Fan sowie Fotograf. Also dachte ich mir – Warum nicht diese beiden Dinge kombinieren und schöne Fahrzeuge und Momente an spannenden Orten festhalten? Schon immer mochte ich es vorwiegend Car/-und Motorsport-Events fotografisch festzuhalten und auch von meinem eigenen Auto habe ich vor einigen Jahren schon einen eigenen Instagram-Account erstellt, auf dem mittlerweile so einige Inhalte zusammengekommen sind. Früher noch hauptsächlich per Smartphone, habe ich vor einiger Zeit angefangen ausschließlich mit einer Spiegelreflex-(bzw. mittlerweile spiegellosen) Kamera zu fotografieren und umso mehr festgestellt, dass mir das Fotografieren, sowie die Bildbearbeitung sehr viel Spaß macht und es mir noch mehr Spaß macht meine “Werke” mit den Leuten zu teilen.