About Me

Der Fotograf deines Vertrauens im Ruhrgebiet

Bitte mit etwas Humor nehmen 😛

Zuverlässigkeit
0 %
Photography
0 %
Humor
0 %
Photo Editing
0 %
Marketing
0 %
Videography
0 %
Video Editing
0 %
Photos Taken
0 k+
Projekte
0 +
Glückliche Kunden
100%
Cawadro
Cawadro
2024-02-26
Das Auto Shooting war echt sehr gut und professionell gemacht, man merkt die Leidenschaft zur Fotografie und das Ergebnis ist Mega.
Sonja Peters
Sonja Peters
2022-12-30
Ein Fotograf wie man sich ihn wünscht. Professionell, freundlich, kreativ. Michèl ist immer meine erste Wahl wenn es um die Fotografie geht. Der Ablauf ist immer mehr als perfekt und Michèl ist extrem zuverlässig. Die Qualität der Bilder ist einzigartig und die Bilder werden einem sehr schnell zur Verfügung gestellt. Absolut empfehlenswert.
Kira Laudien
Kira Laudien
2022-11-19
Sehr netter Fotograf, der sich sehr viel Mühe gibt und jederzeit auf die Wünsche der Kunden eingeht. Zuverlässige und schnelle Bereitstellung der Fotos. Man merkt einfach, dass er aus Leidenschaft gerne fotografiert (kann ihn nur empfehlen)! :)
Thilo Nienhaus
Thilo Nienhaus
2022-11-17
Super Arbeit, sehr netter Kontakt. So viel Leidenschaft und Liebe zum Detail findet man heutzutage eher selten!
Julien play
Julien play
2022-11-09
Super Freundlicher Fotograf aus dem Pott. Absprache im Voraus lief perfekt ab und das Shooting war sehr professionell. Er selber war sehr freundlich und man merkte das er sich für Autos interessiert. Die Fotos vom Auto sind Mega geworden , auf meine Wünsche wurde eingegangen. Wer super Bilder von seinem Auto haben möchte, ist da genau Richtig. Auf jeden Fall wieder!
Jörg Danowski
Jörg Danowski
2022-09-16
Professionelle Bilder gemacht von einem sympathischen jungen Mann...! Hervorragende Qualität! Jederzeit wieder!!
Phillip Matthay
Phillip Matthay
2022-09-15
Hat alles super geklappt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Bilder sind wirklich sehr gut geworden. Gerne wieder!
Jnn Mnznr.
Jnn Mnznr.
2022-09-11
Super Fotograf hier aus dem Ruhrgebiet. Kommunikation ist immer auf Augenhöhe, höflich und ohne Probleme. Habe schon oft Shootings mit ihm gemacht und jedes mal lief es sehr harmonisch ab. Man fühlt sich wohl und man merkt schnell die Leidenschaft des Fotografen. Bezahlmethoden sind gut, Terminvereinbarung klappen reibungslos. Die fertigen Bilder kommen rasch. Man kann über alles mit dem Fotografen reden, seine Wünsche äußern und auch Vorschläge hinsichtlich der bearbeiteten Bilder machen. Alles in allem ein sehr toller Fotograf, den man im Ruhrgebiet nicht mehr missen möchte. Werde definitiv meine nächsten Bilder bei ihm machen.

Wie kam ich zur Fotografie?

Als ich an einem Weihnachtsabend meine erste digitale Spiegelreflexkamera auspackte, war ich sofort vom Fotofieber gepackt. Schon vorher war mein Smartphone mein ständiger Begleiter für Schnappschüsse, aber mit der Kamera in der Hand eröffneten sich ganz neue Welten.

Wie könnte es anders sein, dass meine zweite große Leidenschaft, Autos, schnell in den Mittelpunkt meiner fotografischen Arbeit rückte. Mein Stil, die Auswahl der Motive und die Qualität meiner Bilder haben sich stetig weiterentwickelt. Gleichzeitig sind meine Ansprüche an meine Arbeit gestiegen.

Inzwischen habe ich schon einige Hochzeiten fotografisch begleitet und versuche nun, mein Spektrum auf die Businessfotografie auszuweiten. Wenn ein Restaurant einen Fotografen sucht, der seinen Webauftritt auf Plattformen wie Google oder Instagram mit hochwertigen und stimmigen Bildern unterstützt, bin ich der richtige Ansprechpartner.

Leidenschaft

Bist du bereit

dein Projekt mit mir umzusetzen?

Infos

Follow Me

© 2022 MvOtography